HAPPINESS FESTIVAL | 13.-15.07.2023 Straubenhardt

Nach einem erfolgreichen und wunderschönen Happiness Festival 2022 laufen die Vorbereitungen für das kommende Jahr bereits auf Hochtouren. Voller Elan und Vorfreude geht es in die nächste Runde, die ersten Bands sind gebucht und werden nun nach und nach veröffentlicht. 

Schon das erste Bandpaket hat es in sich:  Kraftklub, BHZ, Majan, Lostboi Lino, Dilla, Disarstar, 100 Kilo Herz. 

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein möchte, kann sich über die Webseite zum Newsletter anmelden. Neben den Social-Media-Kanälen gibt es auch die Möglichkeit sich direkt über die Happiness-App die neuesten Infos noch vor allen anderen aufs Handy zu holen.

Das Happiness findet vom 13.-15.07.2023 in Straubenhardt statt. Tickets sind auf der Webseite erhältlich sowie in den dort gelisteten Vorverkaufsstellen: www.happiness-festival.de/tickets

Wie in den vergangenen Jahren heißt es ranhalten, es wird wieder mit einem frühen Ausverkauf gerechnet. 

 

Infos zum Happiness Festival
Das Happiness Festival findet vom 13.07. -15.07.2022 zwischen den sanften Hügeln Straubenhardts und den dichten Ausläufern des Nord-Schwarzwaldes statt. 
In die landschaftliche Idylle passt sich das regionale Großereignis mit seinem handgemachten Holzdesigns nahtlos ein und bietet dabei auch genug Platz für Liegeflächen und Hängematten zwischen den Obstbäumen der umliegenden Weideflächen. So gibt es zwar immer Party im Sonnenschein, aber auch das Chillen im Schatten ist kein Problem. So fällt einem meist nur vor der Stage auf, dass man hier mit Tausenden Happianern zusammenfindet, die alle ein gemeinsames Ziel anstreben: Maximale Glückseeligkeit!
Neben den zwei eindrucksvoll-gestalteten Musik-Bühnen, auf denen sich Stars wie SIDO, Marteria, Aligatoah, Annenmaykantereit, SDP, Feine Sahne Fischfilet , GZUZ, Rin, Moop Mama, Donots und viele mehr tummeln, gibt es auch eine Kleinkunstbühne, eine Food-Meile mit internationalen und regionalen Spezialitäten und etliche liebevoll gestaltete Bars, die mit breitem Angebot, Cocktails und dem festivaleigenen Happiness-Radler für das leibliche Wohl sorgen.
Nicht ohne Grund wurde das Festival 2015 als „Best European Small Festival“ prämiert und 2018 als „Best European Medium Festival“ nominiert. Bleibt nur eine Frage offen: Are you ready to be happy?

Fotos:  Paul Gärtner, Alisia Sina Wagner

OFFIZIELLE VORVERKAUFSSTELLEN:

 

Ali Baba

Baumgartenstraße 24, 75217 Birkenfeld

Buchhandlung Lettera

Weinbrennerstraße 3, 76307 Karlsbad

Lilli'X

Benzstraße 7, 75334 Straubenhardt

Kartenbüro Pforzheim

Westliche Karl-Friedrich-Str. 56, 75172 Pforzheim