Über Uns

Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Michael Rothfritz, ich bin Portrait- und Konzertfotograf aus dem Raum Bruchsal.
Seit 2005 beschäftige ich mich nun schon mit der Fotografie, Anfangs machte ich mich noch mit normalen Digitalkameras und Camcorder auf den Weg und sammelte Erfahrungen in der Musikszene. Meine Aufgaben waren die Erstellung von Webseiten, Videotrailern oder Liveclips für Musiker aus Deutschland und Großbritannien. So konnte ich meine beiden Leidenschaften,
die Musik und das Fotografieren, einfach miteinander verbinden…
Mittlerweile habe ich schon für viele Bands und Künstler gearbeitet, dabei mache ich nicht nur deren Konzertbilder, sondern auch Bandfotos oder Imagetrailer.
Ich war auch für etliche online- und Printmedien unterwegs, und habe Konzerte, Festivals, sowie Grossveranstaltungen abgelichtet.

Zu den Künstlern gehören unter Anderem: 

Against Me, Alligatoah Anti Flag, Beatrice Egli, Broilers, Beatsteaks, Cassandra Steen, Chris Tall, Cryssis Die Toten Hosen, Die Happy, Donots, Feine Sahne Fischfilet Flogging Molly, Glasperlenspiel, Heldmaschine, Irie Revoltes, Itchy, Ikke Hüftgold, JBO, Jürgen Drews, Kerstin Ott, Lorenz Büffel, Mark Forster, Madsen, Meg´N Jez, Mia Julia, Monsters of Liedermaching, Maite Kelly,  Marianne Rosenberg, Nik P.,Oliver Gimber, Peter Wackel, Vanessa Mai, Royal Republic, Steffen Henssler, Serum 114, Stepfather Fred, SWR 4 Schlagernacht Semino Rossi, Terrorgruppe, The Subways, The Prime Project, Thomas Anders, Teddyshow, The United Kingdom Ukulele Orchestra, TV Smith, Udo Walz, Xtreme 

Ich freu mich auch auf Euerm Event zu fotografieren.
Unterschrift