SWR4 SCHLAGERFEST | 19.06.22 Speyer Technikmuseum

Sonntag, 19. Juni 2022, 20 Uhr Technik Museum Speyer

Mit Matthias Reim, Beatrice Egli, Münchener Freiheit und Michelle; Eintritt: 25,- Euro
Moderation: Anna Lena Dörr
Ausstrahlung im SWR Fernsehen am 2. Juli 2022, 22:20 Uhr

Matthias Reim, Beatrice Egli, Münchener Freiheit, Michelle beim SWR4 Schlagerfest

SWR4 präsentiert, das Schlagerfest am Sonntagabend, 19. Juni. Dort werden Matthias Reim, Beatrice Egli, die Münchener Freiheit und Michelle die Herzen aller Fans höherschlagen lassen. Matthias Reim startete 1990 mit „Verdammt ich lieb‘ dich“ durch. Seitdem gehört er zu den Großen der Szene. Mit seinem neuen Album „Matthias“ knüpft er an frühere Erfolge an. Beatrice Egli steht für die junge Generation am Schlagerfirmament. Die Schweizerin sang sich mit „Mein Herz“ genau in eben dieses Herz des Publikums. Eine besondere Anziehung hat die Musik der „Münchener Freiheit“. Bei ihren Auftritten dürfen Kult-Klassiker wie „Ohne Dich (schlaf' ich heut' Nacht nicht ein)“ oder „Tausendmal Du” nicht fehlen. Aber auch ihre neuen Hits lassen die Fans jubeln. Für Michelle war es immer die Liebe zur Musik, die sie angetrieben und inspiriert hat. In diesem Jahr feiert sie ein Bühnenjubiläum, ihr aktuelles Album „30 Jahre Michelle – Das war’s… noch nicht!“ ist Programm.